Donnerstag, 4. Februar 2010

Männer und Neid

Männer und Neid, sind so zwei Themen, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Vorallem wenn man da so ein besonderes Exemplar hat: der beste Kumpel von meinem Freund.


Nix Kohle aber einen auf Dicke Hose machen und damit fast die Freundin verkraulen.


Beispiele:
Mein Freund mag das neue iPhone, was macht der Kumpel: Genau, schaut in ebay nach, kauft sich ein gebrauchtes, was zur Hälfte eigentlich Schrott ist. Gut, weil das nicht wirklich funzt, kauft man sich noch eine chinesische Nachmache des iPhone und das nur um ihm zu zeigen, ja ich habs, du hasts nicht.


Oder die Wii. Wir standen im Europark Salzburg, genauer gesagt im Saturn. Kumpel hat dort ein Ausstellungs-iPhone entdeckt und mit seinem Verglichen. Ich und mein Freund haben uns die Spielkonsolen angeschaut, sind an der der Wii hängen geblieben. Die anderen zwei kommen auch dazu, Kumpel wieder "gemeckert" Wii ist nicht so toll und was wir damit wollen. Naja, Freundin erzählt heute meinem Freund, dass er wieder im Internet bei ebay geschaut hat, tolles Angebot "Laptop, Wii und zwei Handys"...


Naja, im Endeffekt solls mir ja Wurscht sein, sein Geld was er rausschleudert aber er will ja nicht lernen und unbedingt auf die Schnauze fliegen aber soll er mal. Tut ihm vll. mal echt gut und vll. versteht dann auch endlich mal seine Freundin. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


~Haslmausl~


PS: Jap Design ist noch nicht das wahre aber ich hatte nicht wirklich Zeit zum basteln und weiter vertiefen aber das kommt noch alles. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen